fbpx

Kontakt

Rolf Steidinger

Geschäftsführer
r.steidinger@hs-automation.de | Tel.: +49 (0) 7454 960369-0

Rolf Steidinger begann seine Laufbahn in der Automationstechnik im Jahr 1975. Nach mehrjähriger Tätigkeit im In- und Ausland gründete Rolf Steidinger im Jahr 1999 gemeinsam mit seinem damaligen Geschäftspartner die Firma HS Anlagenprojektierung GmbH. Im Jahr 2009 wurde die Umfirmierung in „HS Automation GmbH“ vorgenommen. Als Gesellschafter und Geschäftsführer der HS Automation GmbH ist Rolf Steidinger verantwortlich für den Vertrieb und für den kaufmännischen Geschäftsbereich.

Seit mehr als 40-jähriger Tätigkeit realisiert Rolf Steidinger zahlreiche Automationsprojekte für die der Fertigungsindustrie. Seine Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Software-Entwicklung, Planung, Projektierung und Vertrieb sowie seine langjährige Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik ermöglicht der HS Automation GmbH Lösungen für kundenspezifische Anforderungen zu bieten.

Ferdinand-Porsche-Str. 3
72189 Vöhringen
Tel.: +49 (0) 7454 960369-0

Marc Steidinger

Geschäftsführer
m.steidinger@hs-automation.de | Tel.: +49 (0) 7454 960369-30

Marc Steidinger begann seine Laufbahn als Mechatroniker im Jahr 1998. Nach mehrjähriger Tätigkeit, meist im Ausland, wechselte Marc im Jahr 2007 in den elterlichen Betrieb. Im Januar 2018 wurde Marc Steidinger zum Mitinhaber der Firma HS Automation GmbH ernannt. Als Gesellschafter und Geschäftsführer der HS Automation GmbH ist Marc Steidinger verantwortlich für den technischen Geschäftsbereich.

In seiner mehrjährigen Tätigkeit realisiert Marc Steidinger ebenfalls zahlreiche Roboter- und Automationsprojekte für die Fertigungsindustrie. Seine Fachkenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Software-Entwicklung, Planung und Projektierung sowie seine langjährige Erfahrung im Bereich Roboter- und Automatisierungstechnik ermöglicht der HS Automation GmbH kundenspezifische Lösungen zu bieten.

Ferdinand-Porsche-Str. 3
72189 Vöhringen
Tel.: +49 (0) 7454 960369-0